Rentabilität und Kosten

Begonnen von Lindemann, 21. Februar 2007, 15:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hallo Uwe,

ich  b i n  der Vorsitzende. Deshalb rege ich mich ja ab und zu richtig auf über diese verdammte Duckmäuserei.
Da wir nur 41 Mitglieder sind, kenne ich jeden einzelnen
ziemlich gut - und da wird öfter mal "Tascheless" geredet.


Hallo Eckhard,

dass es bei Euch nicht viel anders ist habe ich erwartet.
Was die überalteten Vorstände betrifft bin ich völlig Deiner Meinung. Ich arbeite seit 38 Jahren als zweiter und erster
Vorsitzender und möchte auch irgendwann mal aussteigen
bevor der Kalk rieselt. Aber finde mal einen Nachfolger!
Meistens waren es Ältere, die mir dann weggestorben sind
oder aus gesundheitlichen Gründen aufhören mußten.

Ansonsten bin ich jetzt richtig froh, dass ich  vor 2 Jahren endlich einen kompetenden, fähigen und engagierten Nachfolger gefunden habe, der mich hoffentlich in 2 Jahren ablösen wird.
Dann kann ich endlich ins zweite Glied zurücktreten bis ich auch dafür einen Nachfolger gefunden habe. Ich hoffe es - sonst
löst sich das Problem eines Tages biologisch.
Aber bis dahin werde ich den Mund nicht halten - auch nicht als
"einfaches" Vereinsmitglied in der Versammlung.

macht`s gut und viele Grüße

Hans



Uwe

Hallo Hans

Wenn deine Mitglieder für etwas gestimmt haben und nach der Versammlung danndarüber reden was das für ein Sch... ist, kann das eigentlich nur daran liegen das sie dir nicht richtig zugehö