Hofpflege

Begonnen von Crusalmarark, 27. November 2018, 06:15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crusalmarark

Guten Morgen zusammen,
es ist früh am Morgen, ich weiß, aber mich hat das einfach gestern geärgert. Ich habe gestern endlich mal Zeit gehabt für die Hofpflege bei mir und dann sehe ich beim Laub kehren, das überall Moos wächst. Das abzuschrubben von den Pflastersteinen hat ewig gedauert. Ich verstehe ja, wenn in den Fugen was wachsen würde. Aber es hat tatsächlich was auf den Steinen gewachsen. Das ist natürlich mehr als blöd. Wisst ihr nicht zufälligerweise liebe Gartenfreunde, wie man Moos von Steinen los wird? Also so dauerhaft prophylaktisch? Kann auch irgendeine Spraydose sein, die man einmal im Jahr aufträgt oder sowas. Ist mir auch recht.

Cruarker

Also ich weiß ja ni