Hilfe? Unsere Nachbarn zanken!!!

Begonnen von Mandy, 20. April 2008, 22:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mandy

Hallihallo!
heute möchte ich euch mal um hilfe bitten?
Wir haben jetzt seit 5 Jahren unseren Garten um uns dort mit unserem Kind zu erholen! Leider beschimfen uns unsere Gartennachbarn jedes Jahr aufs neue. Das erste Jahr war es der Hund.Das Jahr darauf war unser Kind zu laut. Das Jahr danach hat meine Stimme ihnen nicht gepaßt(Zu piepsig beim schimpfen)und letztes Jahr war es unser Besuch der ihnen nicht gepaßt hat.Ich muß dazu sagen das wir das letzte Jahr selten im garten waren. 1.wegen des Wetters und 2.weil wir noch ein Baby bekommen haben.
Wir haben unsere Nachbarn auch schon zu einem Gespräch gebten ,woran er aber kein Interesse zeigt.
Darum haben wir uns an unseren Vorstand gewendet der uns leider auch nicht wirklich weiterhilft.
Wer kann uns weiterhelfen? Kann ich unseren Vorstand auch zu einem Einigunsgespräch zwingen?
Ich habe schon gar keine Lust mehr etwas im garten zu tun.

Markus

Hallo Mandy,

das ist ja übel.
Habt Ihr keinen Schlichtungsausschuß?
Der ist bei uns für solche Sachen da.

Viel Erfolg.
Gruß Markus