Was interessiert euch noch außer euer Garten?

Begonnen von Majeass, 10. September 2019, 13:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Majeass

Hallo,

Pflanzen sind schon schön, aber man hat ja auch noch andere Hobbies. Was ist das bei euch ? Bei mir ist es so, dass ich angefangen hab mehr Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen. Während dieser Phase bin ich zu einem ganz neuen Hobby gekommen. Ich sammle jetzt Schwerter wie diese: katana. Manche stelle ich bei mir im Wohnzimmer aus und andere hänge ich an meine Wand. Außerdem gibt es auch eine Sportart, bei der ich solche Schwerter nutzen kann nur weiß ich noch nicht, ob das auch was für mich wäre. Nächste Woche bin ich da das erste mal und ich bin schon mega aufgeregt, weil ich schon lange in keinem Verein war.

#edit: link entfernt

Joey

<