Gartenhaus welche Fundamente sollte ich Wählen?

Begonnen von weberkasten, 04. März 2022, 02:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weberkasten

Guten Abend liebes Forum

Wir wollen uns ein Gartenhaus Bauen und stehen jetzt vor der Entscheidung welches Fundament wir dafür nehmen sollen.
ich finde ja das Fundament der Firma Loog fot ziemlich Interessant da es sehr leicht aufzubauen ist und wir dadurch uns die schwere Arbeit ersparen die wir bei einen klaschischen Beton Fundament hätte.

Was würdet ihr uns empfehlen?
Wir können es gar nicht abwarten anzufangen mit dem Bau  wir sind so froh das wir endlich unsere Parzelle bekommen haben.
Wir haben jetzt 2 Jahre gewartet bevor wir unsren Kleingarten bekommen haben.
das wahr für uns ein gefühltes Jahrzehnt

wir bauen unser Gartenhaus in der Größe 3x4 Meter größer dürfen wir leider nicht bauen laut der Vereinssatzung.
Denkt ihr das wir dieses Fundament so nutzen können?
Oder ist es nicht stabil genug für ein Gartenhaus in der Größe mache mir etwas Gedanken das das Fundament absackt.

Tea