Welche Pflanzen haltet ihr im Winter?

Begonnen von pinguin, 30. Januar 2019, 22:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pinguin

Hallo miteinander!

Mich würde mal interessieren, welche Pflanzen ihr denn auch im Winter haltet? Also vor allem im Freien. Egal ob das nun Balkon oder Garten betrifft. Ich frage mich da doch immer wieder, wie denn da einige Pflanzenarten denn überhaupt überleben können. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel es denn in letzter Zeit geschneit hat.

Erst letzten habe ich auf einem Balkon in der Nachbarschaft ganz viel Grünzeug gesehen. Klar sah das nicht aus, wie im Sommer, aber doch beachtlich grün für so eine kalte Winterperiode, wie wir sie die letzten Wochen über hatten. Zudem frage ich mich dabei wie sowas denn möglich ist, wo man solche Pflanzen her bekommt? Und vor alle wie denn heißen^^

Kennt ihr dieses kleine grüne Wunder denn auch?

palmi