Frostfeste Pflanzkübel?

Begonnen von Moonshiner, 15. Februar 2017, 16:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moonshiner

Hallo Leute,

jedes Jahr wieder das Zittern, ob die Pflanzkübel im Freien heil bleiben. Jetzt habe ich mir letztes Jahr im Frühjahr einige echt teure Pflanzkübel im Gartencenter gekauft und die haben tatsächlich Risse bekommen. Klar, war es heuer lange extrem kalt, aber das darf doch nicht sein, oder? Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Töpfen, ich will  aber keine aus Beton oder aus Metall.

Was würdet ihr denn empfehlen und welche Kübel sind wirklich frostfrei?

Vielen Dank für die Hilfe

Buffe1992

Naja die meistens Kübel aus Kunststoff sind doch winterfest. Das hat man ja auch bei Regenwassertonnen - die aus Kunststoff sind da in der Regel ja auch die beste Wahl