Pool im KLeingarten?

Begonnen von kleingarten26, 17. Januar 2010, 19:30:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eckhard

Hallo kleingarten26, warum so verzagt?

Hast Du Angst davor, dass  dein durchschnittlicher Wasserverbrauch über dem Durchschnitt der Anlage liegt?
 Nicht Du musst rausfinden, ob das den erlaubt ist, sondern dein Vorstand muss konkret (mit Zahlen und Quellenangabe) kommen, wenn sie denn was dagegen haben sollten.

gruss eckhard

birgit

kleingarten super
;-) Leute wann begreift ihr Sturen es nur. Nicht der Verband ihr als Vorsitzende seid die Prügelknaben. Wir wollen eine Gartengemeinschaft sein, nicht Gartengegner. Wir wollen einander helfen, nicht gegeneinander Gesetze vorlesen. Gesetze einhalten ja, aber muß ich alles wissen, muß ich alle Gestze kennen? Lasst lockerer bedeutet weniger Arbeit, ein