Suche nach Hobbygärtnern

Begonnen von Sonja Gibis, 26. Februar 2020, 11:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja Gibis

Liebe Gartenfreunde,

ich bin Redakteurin bei der "Apotheken Umschau" und bereite einen Beitrag über die heilsamen Wirkungen des Gartens vor. Dazu suche ich Gartenfans, die mir einen Blick in ihre Welt gewähren.

In Gedanken hätte ich
1. jemanden, der sich selbst einen Kloster- oder Apothekergarten angelegt hat
2. einen Hobbygärtner, der sich besonders um selten gewordene Obst- oder Gemüsesorten bemüht
3. einen Gartenliebhaber, der sich mit seinem Gartenreich einen Wohlfühlort geschaffen hat, von dem er sagt: Das war für mich die beste Therapie (zum Beispiel in einer Lebenskrise)

Wenn Ihr jemanden kennt, meldet euch doch bei mir!

Unter: 089/74433-429
oder Sonja.Gibis@wortundbildverlag.de

Ganz liebe Grüße
Sonja