Pflanze bekommt Blätter im Winter

Begonnen von Conpreid, 27. Januar 2021, 09:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Conpreid

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich habe eine Frage, die mir Google so leider nicht beantworten konnte.
Mir ist ein Strauch oder kleines Bäumchen (Art unbekannt) im Topf, auf dem Balkon abgesoffen. Nun habe ich den Topf entwässert und gelocht. Die Pflanze stand ein paar Tage in der warmen Wohnung und bekommt jetzt einfach Blätter, also früher als normal. Ist das ein Problem? Wann soll ich die Pflanze wieder rausstellen? Oder könnte sie theoretisch auch drin bleiben. Die Pflanze habe ich vor ein paar Monaten bei meiner Oma in einer vergessenen Ecke aus dem Boden gezogen. ca. 50 cm hoch.

Vielen Dank im Voraus. MfG

Rosa

Ich würde sie jetzt drin lassen bis nach den Eisheiligen und anschließend draußen einpflanzen.