Seltsames Gartenforum

Begonnen von Hugo, 26. November 2014, 18:17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hugo

Hallo Leute, was ist denn das hier für ein Gartenforum? Man bekommt kaum oder so gut wie keine Antworten auf seine Fragen. Man kann sein Profil und das Profil von anderen nicht ansehen.
Man kann seine eigenen Bilder nicht mehr finden, die man hier reingestellt hat. Ist denn keiner mehr für das Forum verantwortlich?
So ein Forum habe ich noch nie erlebt, wo man so wenig Interesse zeigt, von den Admis wie auch von den Gartenfreuden die sich hier angemeldet haben.
Ich habe auch schon bei "gartenfreunde.de" ein Mail abgeschickt und warte seit vier Tagen auf eine Antwort. Ist das hier alles ein Komplott gegen irgendwelche Leute? Vielleicht kann mich mal einer aufklären, ansonsten würde ich gerne hier wieder austreten. Aber leider finde ich dazu auch keinen Link wie ich hier alles löschen und dann austreten kann.


Joey