nur ärger mit dem Verein!!!

Begonnen von Irmtraud, 06. April 2005, 19:06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irmtraud

Wir haben im jahre 2003 einen kleingarten gekauft, und haben seit dem keine ruhe mehr von dem Vorstandsitzende. Ich habe mir schon immer einen kleinen garten gewünscht und habe dann durch Bekannte erfahren das es in unsere stadt einen gartenverein gibt!!! Ich habe mich dann mit der Frau der diesen Garten gehört in verbindung gesetzt. Sie lud mich in ihren Garten ein, um mir alles in ruhe erklären zu lassen und um natürlich den garten anzuschaun. Ich war von anfang an sehr begeistert...nur das proplem war, das sie mich von vorne bis hinten nicht richtig aufgeklärt hat! Sie hat den Garten mir verkauft ohne das mit dem Vorstand zu besprechen, wovon ich natürlich nichts gewusst habe! Seit dem her bin ich für ihn  ein dorn im auge und muss mich jetzt auch bei jeder versammlung  verbal angreifen lassen. Nun ist es so, das ich mir keinen garten gelkauft habe um mir das anzutun, sondern damit ich erholung finde. Ich habe von allem nichts gewusst und konnte somit auch nichts dafür! Seit 4 jahren habe ich meine Mutter zur pflege. Meine Mutter ist ein schwerer pflegefall und ist Bettlegerisch mit Alsheimer. Somit finde ich keine zeit um solche gartenarbeiten zu vollrichten. Da die vorgängerinn eigentlich in ihrem garten gar nichts angeplanzt hatte, habe ich meine tochter und ihren freund gebeten, den garten so gut wie es geht wieder in ordnung zu bringen. Sie haben geplanzt, unkraut gerupft, Sie waren jeden tag da und haben geschuftet um es dem vortsand recht zu machen, das wir endlich unsere ruhe haben! Und auch unseren pflichten nach zukommen. Er meinte wenn wir ein kleines beet anlegen würden wäre alles ok! Nach tagelanger schufter rei war es geschaft und dachten da wir unser best mögliches gegeben haben das wir nun ruhe finden würden! Nun dieser brief, die haben hinter unserem rücken beschlossen das "nur" wir 60% beet anplanzen müssen, das wäre ja eigentlich kein proplem nur hat uns niemand davon in kenntniss gesetzt. Es kamm eine kündigung das wenn wir das nicht in 6 wochen machen, das der vertrag bis ende des jahres ausläuft und wir somit nicht mehr unseren garten bedreten dürfen! Wir sind von vorner rein reingelegt geworden, haben eine menge von geld bezahlt! Und dem Vortsand können wir es seit dem mit allem was wir tuhen nicht mehr recht machen. Obwohl wir doch dafür gar nichts können. Ich habe noch nie so eine Me