Übernachten im Kleingarten!

Begonnen von Jürgen, 29. Mai 2005, 13:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen

Grüße an alle Kleingärtner!



Das Wetter wird deutlich besser und wir hatten schon die ersten "lauen Sommernächte". Da fand ich es besonders Schade, dass wir (meine Frau und ich) abends nach Hause fahren mussten. Wir währen so gerne im Garten geblieben.

Meine Nachbarn meinten wir sollten doch ruhig im Garten übernachten, das  ist doch generell erlauzbt.  Daraufhin habe ich mal den Pachtvertrag und die Vereinssatzung zu rate gezogen - und ich haben tatsächlich nichts gefunden. Da wir erst seit kurzem den Garten gepachtet haben, wollte ich mal nachfragen ob es reicht den Vorstand zu informieren. Wir wollen keinen Ärger bekommen möchten aber nicht auf die Möglichkeit verzichten den Sommer im Garten zu verbringen - ohne jeden Abend nach Hause fahren zu müssen.

Vielen Dank

Jürgen

Re(e)Bell

Hallo,
Übernachten ist nicht "Wohnen".
Such mal im Forum unter "Übernachten" !!Re(e)BEll

Arno