Fernseher im Gartenheim

Begonnen von Alexandra, 10. Januar 2005, 12:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexandra

Hallo an alle...<br />
Wir haben in unserem Kleingartenverein ein Problem der Zusammengehörigkeit. Der ( ziehmlich alte ) Vorstandsvorsitzende möchte das die Leute, egal ob Jung und Alt, sich am Wochenende im Gartenheim zum netten gemeinsamen Treffen einfinden... Was von der Idee ja auch ganz klasse ist... Aber die Umsetzung klappt gar nicht. Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei und mit meinen 28 Jahren schon eine mit der Jüngsten. Seit der letzten 2 Jahre sind nun doch die ein oder andere Familie dazugekommen... Seit Monaten wird nun also hinter verschlossener Hand darüber gesprochen einen Fernseher ins Gartenheim zu stellen um im Sommer z. B. Formel1, Fußballmeisterschaften oder jetzt auch im Winter Skisportarten zu schauen... Meine Frage ist also ob ein Fernseher ein guter Vorschlag wäre, oder nicht. Vielleicht hat ja manch einer Erfahrung. Also, ich danke im Vorraus   <br />
Gruß Alex

markus

Hallo Alexandra,<br />
<br />
für Sportveranstatungen oder große Ereignisse ist es bestimmt nicht schlecht, einen Fernseher auzustellen. Allerdings würde ich es nicht zur Normalität machen. Ihr wollt Euch ja nicht zum F