Baumhaus

Begonnen von Benni, 09. Februar 2017, 21:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benni

Ich möchte für meinen Sohnemann gerne ein Baumhaus bauen. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Baumhaus komplett in Eigenregie bauen werden, oder aber ob ich auf einen Bausatz zurückgreife.

Wie sind eure Erfahrungen? Selbstbau oder Bausatz?

Sami

Wenn du die Zeit und handwerklichen Fähigkeiten hast ein Baumhaus in Eigenregie zu bauen... Dann los :)

Bei uns im Garten stand jahrelang ein selbstgezimmertes Baumhaus. Dieses wurde im letzten Sommer durch ein Baumhaus aus einem Bausatz ersetzt. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Ich bin selbst nicht ungeschickt, aber so gut hätte ich es (ohne Bausatz) nicht hinbekommen.

Ganz hilfreich für deine Entscheidungsfindung könnte die Seite https://www.garten-kids.com/baumhaus/baumhaus-bausatz/ sein. Dort wird der ein oder andere Baumhaus-Bausatz vorgestellt. Kannst dir ja mal anschauen, was entsprechende Baumhäuser so zu bieten haben :)