gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Pleiner am 05. Juli 2000, 17:04:23

Titel: Kompostwürmer
Beitrag von: Pleiner am 05. Juli 2000, 17:04:23
Mit dem folgenden "Problem" hat sich Ulrike Schnipper an die Redaktion gewendet und hofft auf baldige Antwort:
Liebe Gartenfreunde,  
endlich bin ich dazu gekommen mir einen "Regenwurm-Wanderkasten" anzulegen. Nun bin ich noch auf der Suche nach Eisenia foetida bzw. dem Tennessee-Wiggler.
Natürlich kann man für viel Geld die Würmer bei bestimmten Firmen bestellen. Es muß aber doch auch Gartenfreunde geben, die zuviel davon haben und gerne welche abgeben würden. Natürlich nicht unbedingt ganz umsonst.  
Kann ich evtl. über Sie Kontakt zu jemanden knüpfen, der im Kreis Herford (32052) Kompostwürmer abzugeben hat?
Viele Grüße, Ulrike Schipper