gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Carolin am 27. Juli 2000, 18:49:42

Titel: Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: Carolin am 27. Juli 2000, 18:49:42
Wer's noch nicht kennt:

www.uk.gardenweb.com/forums/deutsch

Das ist DIE Adresse für kompetenten, sachkundigen und freundlichen Austausch unter Profi- und Hobbygärtnern.
Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ausprobieren!
Viele Grüße, Carolin
Titel: Re : Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: Erdfloh am 28. Juli 2000, 10:38:15
bin auch öfters auf dieser Seite. Aber im
gartenforum.de
ist mehr los. Ein weiteres Forum, auch weniger los, ist
gartenfreunde.de
Man trifft überall Bekannte.
Gruß vom Erdfloh
Titel: Re : Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: John am 06. August 2000, 12:58:24
Hallo Gartenfreunde,

da ich auch immer die intessantesten Gartenforen suche, kann ich Carolin und Erdfloh nur zustimmen. Doch was wäre ich für ein Onlinegärtner, wenn ich nicht auf http://forum.haus.de/PH2H/PH2HF/ph2hf.htm machen würde.

Gruss John (www.flower-pr.de)
Titel: Re : Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: Erdfloh am 08. August 2000, 18:40:19
Hallo John,
du hast sicher gemerkt, daß ich zweimal das gleiche Forum gemeint habe. Dabei habe ich das von dir genannte gemeint.
Dort bin ich auch immer wieder mal. Man trifft sich also an mehreren Stellen!
Herzliche Grüße vom Erdfloh
Titel: Re : Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: John am 08. August 2000, 22:24:53
Hallo Erdfloh,

habe mich über deine Antwort sehr gefreut. Hast du eigentlich ein Garten? Oder zumindestens eine Lieblingsblume? Oder einen besonders grünen Daumen? Wer Erdfloh heißt, muss ein aktiver "Zeitgenosse" sein.

Gruss John
Titel: Re : Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: Wenzeck, Lotar am 27. Januar 2001, 18:05:18
Hallo, ich habe folgende Frage: Was ist gehört nicht zu den Beerenfrüchten: Erdbeere, Heidelbeere, Bananen oder Gurken.
Die Frage war vor kurzem in der Fernsesendung "Wie werde ich Millionär". Die Antwort lautete: Erdbeere. Daraus schliesse ich, dass Bananen und Gruken zu den Beeren gehört. Ist das richtig?
Bei uns Gartenfreunden wird darüber diskutiert. Vielleich können Sie mir eine konkrete Antwort geben.
Mit freundlichen Grüssen
Lotar Wenzeck
Titel: Re : Tipp für surfende Gärtner(innen)
Beitrag von: Carolin am 28. Januar 2001, 12:50:29
Die Erdbeere gehört zu den Nüssen (auch wenn es ungewöhnlich anmutet).