gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: Alexis Nyamwana am 19. Mai 2001, 21:03:00

Titel: Hobbygärtner-Software
Beitrag von: Alexis Nyamwana am 19. Mai 2001, 21:03:00
Hallo!
 
Könnten Sie mir "die ultimative" Garten_Software empfehlen? Der Preis sollte egal sein; die Software sollte sehr ausführlich, informativ und mit schönen Bildern dokumentiert sein.
 
Danke!
Ihr Alexis Nyamwana
Titel: Re : Hobbygärtner-Software
Beitrag von: Willi Reuter am 05. September 2003, 07:38:00
Schau doch bei www.kleingartenvereine.de
Titel: Re: Hobbygärtner-Software
Beitrag von: carabinieri_de am 27. April 2023, 16:42:44
Leute, bitte helft! Ich weiß jetzt nicht, wohin ich mich wenden soll. Ich habe die Entwicklung einer Landschaftsdesign-Anwendung für mich selbst bestellt, aber deswegen ist mein Telefon komplett eingefroren. Was nun?
Titel: Re: Hobbygärtner-Software
Beitrag von: fraktal am 02. Mai 2023, 10:49:28
Hallo. Das Problem ist so alt wie die Welt, wie ich es sehe. Hör zu, was ist mit dir, einem Landschaftsarchitekten, der herauskommt? Dann lass uns auf einer für beide Seiten vorteilhaften Basis handeln. Ich gebe dir einen link klicken (https://qawerk.de/expertise/cloud-testen-dienste/) damit du diese Leute bitten kannst un die App reparieren. Ich weiß sie, also zögere nicht, ihnen zu schreiben. Aber hilf mir auch den Garten zu gestalten, gut?