gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Matthias P. am 12. September 2001, 13:37:00

Titel: Alte Laube
Beitrag von: Matthias P. am 12. September 2001, 13:37:00
Wie lange habe ich eigentlich zeit meine alte Gartenlaube wegzureißen, nachdem ich daneben neu gebaut habe?
Vielen Dank für die Antworten.
Titel: Re : Alte Laube
Beitrag von: Helmut Reger am 16. September 2001, 16:58:00
Laut Bundeskleingartengesetz ist nur eine Laube mit der Größe von 24m² zuläaasig, incl. überdachten Freisitz §3 Abs.2
Der Abriß der alten Laube hat somit umgehend zu erfolgen, ich aber würde an Ihrer Stelle mit dem Vorstand eine angemessene Frist aushandeln, sollte in aller Regel kein Problem sein.

Gruß Helmut Reger
Titel: Re : Berichtigung
Beitrag von: Helmut Reger am 16. September 2001, 16:59:00
zulässig