gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Bernd Schneider am 26. Mai 2002, 09:38:00

Titel: Schriftführer
Beitrag von: Bernd Schneider am 26. Mai 2002, 09:38:00
Hallo liebe Gartenfreunde,<br />
kann mir bitte jemand ein Computerprogramm empfehlen mit dem man schöne Aushänge zB. fürs Gartenfest gestalten kann.<br />
<br />
Danke Und viele Grüsse<br />
Bernd Schneider<br />
<br />
www.schneider4you.de
Titel: Re : Schriftführer
Beitrag von: Reinhard am 31. Mai 2002, 13:01:00
Hallo Bernd, für solche Zwecke gibt es viele Programm; die Auswahl fällt schwer. Ich nutze für solche Zwecke den Microsoft Publisher. Er bringt auch schon eine ganze Menge Vorlagen mit, für alle möglichen Zwecke. [Sogar in deutsch! :-))]<br />
Viele Grüße aus der Sanssouci-Stadt Potsdam<br />
Reinhard<br />