gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Johannes Boysen am 01. Juni 2002, 18:39:00

Titel: Besuch in der Baumschule
Beitrag von: Johannes Boysen am 01. Juni 2002, 18:39:00
Hallo, gestern, am 31.Mai war bei mir in der Baumschule Besuch von Kleingärtnern vom Kreisverband Starkenburg. 50 stark Interessierte "Gärtner" hörten den Vortrag über Obstbäume, Rosen, Schnitt und Pflege und noch vieles mehr. Beim Gang durch den Schaugarten wurden noch viele Fragen gestellt. Sehr zufrieden wurde nach 3 Stunden der Bus erklommen zur Weiterfahrt. Heute am Samstag ist die Gruppe auf der Insel Sylt - bei schönstem Wetter. Alle Kleingärtner sind bei mir im Betrieb willkommen, ob einzeln oder in Bussen. Am nächsten Wocheende fällt eine Kleingärtnergruppe aus Küps bei mir im Betrieb ein - mal sehen was das wird. <br />
Johannes <br />
www.baumschule-boysen.de <br />
<br />