gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Dieter Bitomsky am 04. August 2002, 23:04:00

Titel: dies & das
Beitrag von: Dieter Bitomsky am 04. August 2002, 23:04:00
Hallo Gartenfreunde,<br />
<br />
ich suche einen sogenannten "Mücke Komposter" Dieser Komposter ist aus 4 Blechen gefertigt, die je nach Beschickung des Komposters hochgezogen werden können. Der Komposter wächst als mit. <br />
Ich habe bereits vor ca 10. Jahren 1 Expl. gekauft, weiß aber jetzt nicht mehr die Bezugsquelle. Im Verlag APV Lehrmeister Bücherei ist ca. 1978 eine kleine Broschüre dazu geschrieben worden. <br />
Weiß jemand ob dieser Komposter noch hergestellt wird und wo man ihn beziehen kann.<br />
<br />
Danke<br />
<br />
<br />
Dieter Bitomsky
Titel: Re : dies & das
Beitrag von: Jan am 31. August 2002, 10:24:00
Villeicht schaust du mal bei ebay.de, villeicht hast du ja Glück und es wird einer versteigert.