gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Dieter bitomsky am 12. August 2002, 10:04:00

Titel: Komposter System "Mücke"
Beitrag von: Dieter bitomsky am 12. August 2002, 10:04:00
Hallo Gartenfreunde, <br />
<br />
ich suche einen sogenannten "Mücke Komposter" Dieser Komposter ist aus 4 Blechen gefertigt, die je nach Beschickung des Komposters hochgezogen werden können. Der Komposter wächst also mit. <br />
Ich habe bereits vor ca 10. Jahren 1 Expl. gekauft, weiß aber jetzt nicht mehr die Bezugsquelle. Im Verlag APV Lehrmeister Bücherei ist ca. 1978 eine kleine Broschüre dazu geschrieben worden. <br />
Weiß jemand ob dieser Komposter noch hergestellt wird und wo man ihn beziehen kann. <br />
<br />
Danke <br />
<br />
<br />
Dieter Bitomsky <br />
<br />
Titel: Re : Komposter System "Mücke"
Beitrag von: Peter Flauaus am 23. Dezember 2002, 01:53:00
Lieber Herr Bitomsky<br />
Mücke-Komposter,verzinkt!Probieren sie es einmal bei der Firma,Kompost-Sevice,Postfach 73751 Tel.0711/455599 bis 19 Uhr.Adresse von 1993.Oder bei Herbert Brandt Vertrieb von Komposttonne System Mücke.Adresse Remser Weg 44, 4834 Harsewinkel.Tel.05247/2539 Adresse ist auch alt,da ich die Mücke-Komposter seit 1980 habe.Frohe Weinachten,und ein gutes neues Jahr.<br />
<br />
Gruss Peter Flauaus
Titel: Re : Komposter System "Mücke"
Beitrag von: Robert Biendarra, Waxensteinstraße 28, 82194 am 21. April 2006, 16:01:00
Bitte schicken Sie mir einen Prospekt oder ein Angebot zu dem genannten Komposter. Danke.