gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Karl,Klaus- Dieter am 18. August 2002, 21:00:00

Titel: Solarstrom im Kleingarten
Beitrag von: Karl,Klaus- Dieter am 18. August 2002, 21:00:00
<br />
In unserer Kleingartenanlage gibt z. teil Solaranlagen, neue werden nicht erlaubt, bestehende dürfen <br />
bleiben. Ist Solarstrom für Kühlschrank etc. in Bayern nun erlaubt oder nicht?<br />
MfG.<br />
K.-D.Karl
Titel: Offiziell noch nicht erlaubt, .....
Beitrag von: Horst am 20. August 2002, 10:58:00
... da Strom gleich Strom, sagt man.<br />
<br />
Näheres ganz unten unter "Strom im Kleingarten" lesen.<br />
Dort für uns in Bayern meine Beiträge vom 2.10.00 und vom 2.10.01 lesen. Da habe ich eine Internet-Seite vom Innenministerium genannt. Auch dort mal stöbern. <br />
Vielleicht hat sich doch etwas bewegt.<br />
<br />
Horst aus Bayern<br />