gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Kerstin Kainz am 19. Februar 2003, 08:23:00

Titel: Kirschen für Schönheit und Gesundheit
Beitrag von: Kerstin Kainz am 19. Februar 2003, 08:23:00
Liebe Gartenfreunde!<br />
Wir möchten die Kirsche gerne für Schönheit und Gesundheit nutzen. Falls Sie damit Erfahrung haben bzw. Internetadressen wissen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank
Titel: Re: Kirschen für Schönheit und Gesundheit
Beitrag von: ArturoVidal am 05. November 2021, 07:10:47
Kirschen sind gut, aber wie verwendet man sie? Ich verstehe das nicht ganz, ich habe ein Problem mit meiner Haut und weiß nicht, wie ich es lösen soll. Die Ärzte haben Medikamente verschrieben, aber es gibt viele davon und viele Kontraindikationen, und ich weiß nicht, wie ich sie anwenden soll, um die Dinge nicht zu verschlimmern, aber welche Möglichkeiten gibt es?
Titel: Re: Kirschen für Schönheit und Gesundheit
Beitrag von: GeorgeWilson am 05. November 2021, 07:12:50
Ich glaube, sie stellen Kirschöle her, ich persönlich habe sie immer verwendet und hatte keine Probleme! Viele Medikamente haben Gegenanzeigen und Nebenwirkungen, Öle jedoch nicht. Ich denke, Sie sollten die https://cbdreakiro.com/de/ (https://cbdreakiro.com/de/) -Öle ausprobieren, sie werden Ihnen helfen. Bei mir haben sie immer funktioniert, und im Prinzip sind die Bewertungen im Internet ziemlich positiv.
Titel: Re: Kirschen für Schönheit und Gesundheit
Beitrag von: Lucianne75 am 06. Dezember 2021, 08:16:52
Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz. Was kann man denn sonst noch machen, außer die Kirschen zu essen?
Titel: Re: Kirschen für Schönheit und Gesundheit
Beitrag von: Blümchen am 03. Januar 2022, 09:20:53
Ähm, essen, wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Wenn du die richtige Sorte isst, hast du eine ganz gute Vitamin C Versorgung. Die Accerola wird in dem Zusammenhang immer als sehr guter Lieferant für Vitamin C erwähnt.