gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Steglich am 21. September 2003, 12:16:00

Titel: Herr
Beitrag von: Steglich am 21. September 2003, 12:16:00
Meine im Frühjahr gepflanzte Thuja(smaragt)hat im unteren Bereich leicht vergilbte Spitzen.<br />
Ist das normal?<br />
Oder habe ich beim pflanzen einen Fehler gemacht.
Titel: Herr
Beitrag von: Walter Wolf am 03. Juni 2004, 11:01:00
Hilfe mein Fliederbaum wächst mir über den Kopf.<br />
Wie schneidet man Flieder richtig zurück?<br />
Wie weit darf Flieder zurückgeschnitten werden ?<br />
Wie lange braucht der Flieder bis er nach einem Schnitt wieder voll blüht?<br />
Kann man Flieder in zwei Etappen zurückschneiden bzw. auslichten? damit er weiterhin jedes Jahre blüht.<br />
Für alle sonstigen Tipps die mit Flieder zummenhängen bedanke ich mich im voraus.
Titel: Re: Herr
Beitrag von: Torbentimmer am 01. September 2021, 10:21:41
Ja ist ganz normal. https://www.clevernomad.de/campingtoilette/