gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: di di cool am 03. Dezember 2003, 18:06:00

Titel: Die blume
Beitrag von: di di cool am 03. Dezember 2003, 18:06:00
ihr nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr Deppen
Titel: Re : Die blume
Beitrag von: Markus am 04. Dezember 2003, 09:02:00
Sehr preziese Aussage, wirklich.<br />
Kommt da jetzt der Kindergarten durch??? :-((
Titel: Du stammelndes "Blümchen" ...
Beitrag von: Horst am 07. Dezember 2003, 14:40:00
... was hat man dir nur angetan? <br />
Blickst du hier nicht durch?<br />
Verwechsle bitte nicht "cool" mit "stupid":<br />
That was a stupid thing to do.<br />
Das Wort "cool" ist übrigens schon total "out":<br />
Meistens stelle ich mir dann pubertiernde Jünglinge in Hosenscheißerhosen vor.<br />
<br />
Die Beitäge in den letzten Wochen finde ich sehr kompetent.<br />
<br />
Horst
Titel: Re : Die blume
Beitrag von: di di cool mama am 09. Dezember 2003, 10:03:00
hey di di cool<br />
hast wohl schon drei tage vor nikolaus gewust,das der dich vergisst.probiere es mal bei www.ich bin nicht ganz dicht.com   da wird auch dich geholfen.geh und spiel bei den kleinen