gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Lynn am 12. März 2004, 16:55:00

Titel: Öffnungszeiten des Tores zur KGA
Beitrag von: Lynn am 12. März 2004, 16:55:00
Liebe Gartenfreunde,<br />
<br />
bei uns wird ständig das Tor zur KGA abgeschlossen, so dass Spaziergänger, die das Gemeinwohl in Anspruch nehmen möchten, nicht hinein können - gibt&#39;s hier irgendwelche Öffnungszeiten, an die man sich - von Gesetzes wegen natürlich - halten sollte? Ich meine, tagsüber muss alles zugänglich sein, nur abends und über die Nacht sollte man die Anlage geschlossen halten. Tja, leider wird auch bei uns eingebrochen. Aber immer zusperren ist nicht richtig, finde ich! Wie seht Ihr das denn?<br />
<br />
Herzlichst, Lynn
Titel: Re : Öffnungszeiten des Tores zur KGA
Beitrag von: Horst am 13. März 2004, 06:30:00
Er war fast alles schon mal da.<br />
Suchfunktion oben im Forum benutzen.<br />
Z.B. unter "Öffnungszeiten" sind Beiträge<br />
von 2001 und 2002.<br />
<br />
Grüße<br />
von Horst