gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Marianne am 11. Februar 2006, 00:19:00

Titel: Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: Marianne am 11. Februar 2006, 00:19:00
Wann werden denn endlich die gewinner vom Fotowettbewerb bekannt gegeben ????
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: Karin am 03. März 2006, 07:41:00
...ich habe auch noch immer nichts gehört.
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: Tanja am 04. März 2006, 01:53:00
Langsam drängt sich mir der verdacht auf es gibt gar KEINE gewinner ???

WO SIND SIE?
Wann werden die bilder hier gezeigt?
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: Peter am 10. März 2006, 18:45:00
Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Es meldet sich kein Mensch!
Ein wenig werde ich noch abwarten und dann mal meinen Rechsanwalt fragen...
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: Antje am 17. März 2006, 20:21:00
Ich habe Anfang Januar per email nachgefragt. Vermutlich in der April-Ausgabe sollten die Gewinner veröffentlich werden, da die print-Ausgabe Vorlaufzeit benötigt.
Ich warte auch schon , aber mich hat die sehr lange und freundliche Antwort auf meine Frage beruhigt.
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: ollo am 20. März 2006, 16:00:00
"Ein wenig werde ich noch abwarten und dann mal meinen Rechsanwalt fragen..."
*kopfschüttel*

Wartet halt ein wenig ab, mein Gott!
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: Ludwig Otte, Verlag W. Wächter GmbH am 21. März 2006, 14:13:00
Hallo, Marianne und alle Teilnehmer/innen des Fotowettbewerbes,

ich verstehe Ihre Ungeduld, denn die Auswertung des Fotowettbewerbes ("Schädlinge/Schadbilder") hat länger gedauert als von uns beabsichtigt. Der Grund: die großartige, heißt auch: die überaus umfangreiche Resonanz auf den Wettbewerb. Bei beiden Ausrichtern des Wettbewerbs, dem Verlag W. Wächter und der Firma F. Schacht, gingen körbeweise Zusendungen mit Bildpositiven ein – und eine weit vierstellige Zahl von Digitalfotos.

Es steht jetzt Anfang April - nach diversen Erfassungsrunden, Zuordnungs-, Vor- und Ausscheidungssichtungen – die finale Bewertungsrunde der Jury an.

Danach erfolgen a) Bekanntgabe aller Gewinner auf Gartenfreunde.de mit Veröffentlichung der besten prämierten Bilder; b) zeitversetzt eine Bekanntgabe im "Gartenfreund"; c) Info AN ALLE Teilnehmer/innen (also auch an diejenigen, die keinen Preis gewonnen haben werden); d) Überreichung des Hautgewinnes bzw. Übersendung aller der ausgelobten Gewinne.

Liebe Gartenfreunde, also nur noch ein wenig Geduld – und vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

Ludwig Otte,
Verlag W. Wächter GmbH
Titel: Re : Fotowettbewerb gewinner?
Beitrag von: ute am 20. Mai 2006, 18:33:00
Hab heute Nachricht bekommen (20.5.06)!
Veröffentlichung ab 1.6.06 im Internet