gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Peggy am 06. Mai 2008, 20:47:00

Titel: Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: Peggy am 06. Mai 2008, 20:47:00
Der Vorsitzende unseres Gartenvereins geht mit vertraulichen Unterlagen zu Leuten die mit dem Verein nichts zu tuen haben. Lässt zum Beispiel Schreiben fertigen Kann mir jemand verraten wie man sich da Verhalten kann?
Titel: Re : Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: Markus am 06. Mai 2008, 22:14:00
Kannst Du das bitte etwas genauer schreiben.
Falls Dein Vorstand z.B. keinen Schriftführer hat, kann es auch ein Schreibbüro machen. Die wären auch ausserhalb.

Gruß Markus
Titel: Re : Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: Peggy am 07. Mai 2008, 12:16:00
Es gibt einen Schriftführer. Aber trotzdem lässt er es von Fremden machen
Titel: Re : Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: Biggi am 07. Mai 2008, 22:01:00
Um was für Schreiben geht es, wenn es so vertraulich ist?
Titel: Re : Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: Peggy am 09. Mai 2008, 13:52:00
Um alles. Abrechnungen, Mahnungen und sonst jegliche Sachen.
Titel: Re : Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: Biggi am 09. Mai 2008, 18:53:00
Hallo Peggy!
Vielleicht hat er keine Schreibmaschine oder einen Computer zum ausdrucken? Frag ihn doch einfach mal warum er das tut. Manche wissen auch nicht wie eine Mahnung richtig geschrieben wird. Es gibt Datenschutz.
Titel: Re : Wie soll ich mich Verhalten?
Beitrag von: wastl am 20. Mai 2008, 16:05:00
Man könnte erwägen, mit dem Mann erstmal zu reden. Vielleicht denkt er sich ja nichts böses.