gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Monika Stolle am 20. Juli 2008, 15:36:00

Titel: Tag des offenen Gartens
Beitrag von: Monika Stolle am 20. Juli 2008, 15:36:00
Gestern, am Samstag, den 19.07.2008, waren wir zu einem Tag des offenen Gartens in Berlin-Pankow, KGA Am Anger, Fliederweg 168,von Frau Rusch und Herrn Fischer eingeladen worden.
Einige Anwesenden hatten diesen Termin aus dem Tagesspiegel oder der Berliner Morgenpost.
Werden diese Termine eigentlich auch in der Kleingartenzeitung bekanntgegeben? Ich habe bisher diese Informationen nicht gefunden.
Es handelte sich hier um einen durch den BUND zertifizierten naturnahen Garten.
Es war ein sehr sehenswerter Garten mit Kräutern, Gemüse, Blumen und Obstgehölzen in einer effektiven Zusammenstellung und es fand ein angeregter Erfahrungsaustausch zwischen den Gartenfreunden statt. Frau Rusch verwöhnte die Anwesenden nicht nur mit guten Informationen, sondern auch mit Kaffee, diversen Teesorten und leckerem Kuchen!
Wir möchten auf diesem Wege der Familie Rusch/Fischer unseren Dank aussprechen und ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Garten und in ihrem persönlichen Leben wünschen.
Peter Granz u. Monika Stolle
KGA Florafreunde Karlshorst