gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Anne-Marie Braun am 30. Oktober 2008, 15:24:00

Titel: Suche Nachpächter für meinen Kleingarten
Beitrag von: Anne-Marie Braun am 30. Oktober 2008, 15:24:00
Ich suche einen Nachpächter für meinen Kleingarten, mitten in Schöneberg.

Der Garten ist wirklich süß angelegt, vefügt über einen Wasseranschluß aber kein Haus (die sehen ohnehin meist ecklig aus)
Er hat 200qm und daruf sind Apfel, Pflaumen und Kirschbaum sowie alle Beeren, die man sich vorstellen kann...
Alles biologisch!!!
Der Garten liegt sonnig direkt an einer großen Wiese und  - wirklich wahr - die Nachbarn sind nett!!!
Leider hat die Frau, die ihn eigentlich nehmen wollte kurzfristig abgesagt, so dass ich jetzt jemanden suche, der mit meinen Bäumen und den Fröschen im Teich spricht...;-)
Der Garten hat mit Wasser und Pacht im Jahr ca. 300 Euro gekostet und ist jetzt auf 1700 Euro Abstand geschätzt worden.
Also jetzt noch schnell zuschlagen und die Pflanzzeit nutzen!!!!!
Ach, der Garten liegt super verkehrsgünstig, Nähe Südkreuz.