gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Andy am 10. Oktober 2009, 21:25:00

Titel: Neue Gerätekiste...aber wie darf sie stehen?
Beitrag von: Andy am 10. Oktober 2009, 21:25:00
Ich muß im nächsten gartenjahr eine neue Gerätkiste bauen weil die Alte langsam auseinanderfällt.
Die erlaubten Maße hab ich und könnte eigendlich übern Winter schon anfangen die neue kiste im keller vorzubauen. Nur ich möchte die Kiste anders bauen als die meisten Gartenfreunde die haben und zwar nicht eine Kiste sondern in zwei Teile! Einmal einen Art Schrank für die bestiehlten Geräte und eine für den Rasenmäher, Generator und Betriebsstoffe!
Weis hier jemand ob das machbar ist oder sind das ganz starre allgemeine Regeln die nur halt diese eine Form vorschreiben?
Titel: Re : Neue Gerätekiste...aber wie darf sie stehen?
Beitrag von: Hans am 11. Oktober 2009, 15:48:00
Hallo Andy,

schau mal in Eure Bauordnung. Dort müsste zu finden sein, was eine Baulichkeit im Sinne dieser Ordnung ist. Bei uns gehört eine Gerätekiste nicht dazu.

Hans