gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Jason am 19. Oktober 2015, 17:09:17

Titel: Welche Tauchsäge?
Beitrag von: Jason am 19. Oktober 2015, 17:09:17
Da es soll viele verschiedene Tauchsägen gibt, kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Deswegen brauche ich Hilfe von euch bei meiner Tauchsägen Suche. Ich habe bis jetzt nur ein paar Mal mit einer Tauchsäge (altes Modell) gearbeitet.
Titel: Re: Welche Tauchsäge?
Beitrag von: torwart am 23. Oktober 2015, 18:31:17
Da hast du Recht! Es gibt so gut wie für alles eine Säge :). Für welche Arbeiten soll den die Tauchsäge eingesetzt werden? Da du noch nicht oft mit einer Tauchsäge gearbeitet hast, darf mit dir keine Profi-Geräte empfehlen. Ich denke hier: Tauchsäge (http://handkreissaege.biz/tauchsaege-test/) sind ein paar gute Tauchsägen für dich dabei! Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal genau schreiben, was du damit machen willst und wie viel Erfahrung du hast.