gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Wildblume am 13. Juli 2016, 01:36:03

Titel: Kühlschrank für Laube gesucht
Beitrag von: Wildblume am 13. Juli 2016, 01:36:03
Hallo,

ich bin für unsere Laube auf der Suche nach einem kleinen Kühlschrank. Auf http://www.mini-kuehlschrank.com/ (http://www.mini-kuehlschrank.com/) werden 2 Geräte von Bomann mit einem 42 Liter Fassungsvermögen aufgeführt. Allerdings kann ich nicht wirklich einschätzen, wie groß 42 Liter sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das ausreichend?

LG
Titel: Re: Kühlschrank für Laube gesucht
Beitrag von: Hardy am 13. Juli 2016, 11:19:00
Der silberfarbene KB 389 Minikühlschrank von Bomann überzeugt mit einem kleinen Frosterfach und der Energieeffizienzklasse ,,A++". → Ganze Beschreibung & alle Details anzeigen
Mach mal einen Klick, im von Dir eingestellten Link und dann in meinem in Grün. Da findest Du viel Wissenswertes. Oder suche über Google nach dem von Dir genannten Mini!
Hardy