gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: GrünerDaumen am 16. September 2016, 00:31:32

Titel: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: GrünerDaumen am 16. September 2016, 00:31:32
Nach Abschluss meiner Bachelorarbeit, was bald der Fall sein wird, würde ich diese gerne komplett in Hinblick auf die Formatierung prüfen lassen.
Ich möchte keine Punkte durch Fehler diesbezüglich verlieren, daher suche ich einen seriösen Anbieter, welcher so etwas anbietet.

Vielleicht hat ja jemand selber schon mal Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: Highlight am 16. September 2016, 01:52:12
Das gleiche habe ich auch mal besucht, weil es bei allen wissenschaftlichen Arbeiten wichtig ist, dass man eine korrekte Formatierung hat.
Bei einer umfangreichen Arbeit können dabei immer Fehler passieren und das ist nachher schade, wenn man durch solche blöden Fehler Punkte verliert.
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: GrünerDaumen am 20. September 2016, 01:32:31
Ich danke dir für deinen hilfreichen Rat :)
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: Melliieee am 27. September 2016, 10:15:53
Ich hab das einfach meine Schwester, meinen Vater und eine Freundin lesen lassen, da kamen dann verschiedenste Anmerkungen zusammen, die habe ich dann noch umgesetzt und fertig :)

VG Mellie
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: gartenanfaenger am 22. Oktober 2016, 15:27:45
Ich habe das damals hier machen lassen und war eigentlich zufrieden:#.

Ich würde dir aber empfehlen das ganze zu Googlen und anhang von Youtube und anderen Quellen einfach selber zu machen. Hab es damals nur machen lassen, weil ich massiv unter Zeitdruck stand. Ansonsten kann man sich das Geld sparen.
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: saulos27 am 22. Oktober 2016, 18:21:03
Meine Abschlussarbeit liegt schon ein paar Jahre zurück. Damals wurde uns ein DIN A4 Merkblatt mit den gewünschten Formatierungsdaten (Schriftgröße, Schriftart, Zeilenabstand, Randgröße, Überschriften, Anhang etc.)übergeben.
Kann mich erinnern, dass die Formatierung am Ende der Arbeit gar nicht so schwierig und relativ schnell vonstatten ging. Eigentlich hat es mir sogar Spaß gemacht die Arbeit zu formatieren und ins rechte Licht zu rücken.
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: artemisi am 29. November 2016, 12:50:46
Wenn der Zeitdruck nicht zu groß ist würde ich das Freunden oder der Familie zum gegenlesen und Form prüfen geben, oder sich mit Kommilitonen zusammentun und die Arbeiten zur Korrektur austauschen.
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: Domenik am 29. März 2022, 22:10:14
Hallo
Dabei kann man sich auch Hilfe bei einer Agentur holen, die Unterstützung beim Schreiben verschiedener Arbeiten anbietet. Ich habe mir bei meiner Bachelorarbeit helfen lassen, auch bei der Formatierung. Zudem hat man mich bei der Wahl eines interessanten Themas beraten, was für mich sehr hilfreich war.
Ich habe meine Bachelorarbeit über die Digitalisierung geschrieben, was sehr spannend war. Man wird dort wirklich bei verschiedenen Problemen unterstützt, so dass es sich lohnt einfach mal um Hilfe zu bitten.
Was es die Themenwahl angeht, darüber kann man unter Bachelorarbeit Digitalisierung alles erfahren.
LG
Titel: Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
Beitrag von: Pegasus am 09. Mai 2022, 17:12:31
Dozent?