gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Florence am 07. November 2016, 17:21:50

Titel: Werkzeugschrank gesucht
Beitrag von: Florence am 07. November 2016, 17:21:50
Hallo Zusammen,

ich benötige einen neuen Werkzeugschrank, da bei meinem Alten die Türe abgegangen ist. Laut http://www.werkzeugschrank-kaufen.de/ sollen die Werkzeugschränke von Bisley und Holzinger gut sein. Hat da jemand Erfahrungen mit? ALso mit den Herstellern? Zu welchem würdet ihr eher raten?

LG
Titel: Re: Werkzeugschrank gesucht
Beitrag von: vocka am 02. Dezember 2017, 14:20:44
Ich habe da echt Glück gehabt. Bei mir im Keller standen schon 2 große Stahlschränke die ich dann locker easy übernehmen konnte.

Habe mir auch verschiedene Informationen zum heimwerken gesucht, bei meiner Suche bin ich dann auf verschiedene Seiten gestoßen.

Was mir gefallen hat, war die Auswahl bei https://www.derschwarzemann24.de/heimwerken/ - sehr gute Infos erhalten und vor allem das Zubehör was wir dort erhalten haben ist wunderbar.