gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Gartennarr am 20. Januar 2017, 13:32:11

Titel: Wieder den Kanal voll
Beitrag von: Gartennarr am 20. Januar 2017, 13:32:11
Tach auch,

vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen. Ich habe in meinem Garten, am Häuschen einen Kanaleingang. Und seit letzten Herbst steht das Wasser beim geringsten Regen bis zum Deckel oder es läuft direkt auf die Wiese bzw. gegen die Fassade meines Gartenhauses. Hat jemand wertvolle Ratschläge oder muss ich dafür extra jemanden kommen lassen? Denn schließlich ist das für das Fundament alles andere als ideal und da möchte ich nun wirklich keine Probleme kriegen. Danke im Voraus!
Titel: Re: Wieder den Kanal voll
Beitrag von: Tralal am 02. März 2018, 00:27:51
Gut hört sich anders an.
Ich persönlich habe auch immer wieder zu kämpfen gehabt mit meinem Kanal der im Garten war.
Irgendwann habe ich es satt gehabt, habe ein Unternehmen engagiert welches mit einem Hochdruckspülgerät den Kanal einmal komplett gesäubert hat.
Danach habe ich zum Glück keinerlei Probleme mehr damit gehabt :)

Wichtig ist aber, dass man einen Fachmann auswählt welcher Erfahrungen hat und mit modernen Maschinen arbeitet..so geht es schnell und man merkt das die auf dem neuesten stand sind.

#edit: link entfernt, user verwarnt
#joey
Titel: Re: Wieder den Kanal voll
Beitrag von: PIT am 02. März 2018, 09:39:21
Deine Beiträge lesen sich so wie Firmen- Produkt- Werbung !!!
Sollte man wohl in diesem Portal nicht machen !?
MfG
Titel: Re: Wieder den Kanal voll
Beitrag von: Joey am 02. März 2018, 14:08:44
PIT, Du hast sicherlich Recht und ich habe das entsprechend vermerkt.

Ciao
Joey