gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Splitti am 09. März 2017, 21:21:09

Titel: Gartenhaus ohne Unterkonstruktion
Beitrag von: Splitti am 09. März 2017, 21:21:09
Hallo zusammen,

seit Tagen lese ich diverse Einträge zu Gartenhäusern und brauche nun Hilfe...
Ich habe mir ein Gartenhaus bestellt von der Firma Lasita Maja mit dem Namen Miami. Es misst 292X292cm. Die Unterkonstruktion habe ich mir gespart.
Mein Fundament sind Gehweg Platten bzw. Pflastersteine e 10X20cm auf Schotter- und Kiesschicht. Da ich gerne die Gehweg-Platten als Boden nutzen würde, weiß ich nicht, ob ich das Gartenhaus direkt auf die Gehweg-Platten stellen kann, oder besser noch etwas dazwischen baue. Ich habe mir schon überlegt vier lange WPC Bohlen zwischen Gehweg Platten und Haus zu legen. Habt Ihr bessere Ideen oder Vorschläge?
Woanders habe ich gelesen, dass jemand Dachpappe entlang der Aufstellfläche gelegt hat...

Grüße und Danke
Splitti
Titel: Re: Gartenhaus ohne Unterkonstruktion
Beitrag von: Landberg am 13. März 2017, 19:50:54
Lasst es am besten von einem Fachmann anschauen.