gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Kevinwalta12 am 13. März 2017, 13:19:22

Titel: Gartenhäuschen
Beitrag von: Kevinwalta12 am 13. März 2017, 13:19:22
Was für elektrische Geräte besitzt Ihr in euren Gärten? Ich besitze eine Mikrowelle, Herd und einen Einbaukühlschrank.
Frage stellt sich nur ob das wirklich so Energieeffizieenz (https://einbau-gefrierschrank.de/#Energieeffizienzklasse) ist..
Titel: Re: Gartenhäuschen
Beitrag von: Kevinwalta12 am 14. März 2017, 17:56:21
Traurig das ich nur mit mir selber schreibe... Egal :D Habt ihr euch schon für den Sommer vorbereitet? Pool, Gartendusche oder sowas?
Ich habe mir einen Whirpool mit einem Wasserflege (https://whirlpool-aufblasbar.org/#Wasserpflege)filter besorgt.
Wenn ich schon so das Wetter sehe will ich direkt dort rein:(((
Titel: Re: Gartenhäuschen
Beitrag von: Himper am 27. März 2017, 13:19:54
Warum hast du eine Mirkowelle und einen Einbaukühlschrank für deinen Garten??? Du meinst sicherlich in deinem Gartenhäuschen oder?