gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Ralfi52 am 02. April 2017, 17:38:49

Titel: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: Ralfi52 am 02. April 2017, 17:38:49
Hallo liebe Community,

meine Frau und ich hatten uns überlegt für unsere Enkelkinder ein Riesentrampolin für den Garten zu kaufen. Ich hatte bereits zu dem Thema ein wenig recherchiert. Allerdings bin ich mir bei dem Hersteller und dem Model noch etwas unsicher.

Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit diesen Dingern. Könnt ihr ein Model uneingeschränkt weiterempfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Titel: Re: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: Locari am 03. April 2017, 18:47:01
Ich würde mir die nur kaufen wenn ich Kinder habe. Als Sportgeräte oder so finde ich die jedenfalls nicht sonderlich sinnvoll. Aber für die Enkelkinder ist das bestimmt perfekt
Titel: Re: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: Ralfi52 am 03. April 2017, 19:42:30
Danke Locari für deine Antwort!

Wir denken auch, dass unsere Enkel lange daran Ihre Freude haben werden. Aber dafür sollte das Gerät auch möglichst viele Jahre halten.

Hat sonst keiner ein Trampolin bei sich zu Hause im Garten stehen? Wäre sehr dankbar für einige Empfehlung!
Titel: Re: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: Youstelying am 04. April 2017, 13:26:15
Wir haben uns den Ultrasport Jumper in den garten gestellt. Die Kinder sind jedenfalls jetzt ständig am herumhüpfen ;) Du musst allerdings aufpassen, dass du vorher ordentlich vergleichst, weil bei den unterschiedlichen Portalen und so weiter gibt es manchmal preislisch schon krasse Differenzen. Aber das ist ja so eine generelle Geschichte mit den Vergleichen. Sonst solltest du unbedingt noch auf die Altersfreigabe für die Kinder achten, weil es gibt auch richtige Sportgeräte und manche, die nicht für Kinder geeignet sind

#edit: link entfernt
Titel: Re: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: Leamaband am 24. Mai 2017, 14:36:39
Für Kinder eine sehr geile Sache
Titel: Re: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: Buffe1992 am 27. Mai 2017, 08:56:57
Also wenn ich mir dieses XXL Trampolin anschaue, dann bekomme ich sogar Lust ;)

4 mal 4 Meter Sprungfläche ist ja genug, um eine ganze Familie zu bespaßen. Jedenfalls finde ich es für Kinder ziemlich gut, dann machen die wenigstens mal etwas an der frischen Luft und hängen nicht den ganzen Tag vorm Handy oder der Playstation

#edit: link entfernt
Titel: Re: Riesentrampolin für den Garten
Beitrag von: dagdi am 13. Juni 2017, 18:18:53
So ein Trampolin sollte nicht nur von den Kindern genutzt werden. Auf dem Trampolin zu springen ist sehr gesund für den Körper.