gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Max22 am 17. Mai 2017, 10:45:59

Titel: Garten entrümpeln allein oder lieber firma
Beitrag von: Max22 am 17. Mai 2017, 10:45:59
Hallo,

ich möchte meine Gartenanlage entrümpeln lassen und bin dabei auf das folgende Unternehmen im Internet gestoßen: http://ibo-entruempelung.de (http://ibo-entruempelung.de)

Kennt jemand die Firma? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen.
Titel: Re: Garten entrümpeln allein oder lieber firma
Beitrag von: Laremas am 28. Juni 2017, 12:43:09
Je nachdem wie eingerümpelt es halt ist ... Ich würde es meistens selber machen weil ich es nicht einsehe, dafür Geld auszugeben
Titel: Re: Garten entrümpeln allein oder lieber firma
Beitrag von: Kletterrose am 29. Juni 2017, 10:22:56
Ich finde es kommt darauf an, wie groß der Garten ist und ob man das selber gut wuppen kann. Mich würden wohl letztendlich auch die Kosten abschrecken, so das ich dann selbst Hand anlegen würde.
Titel: Re: Garten entrümpeln allein oder lieber firma
Beitrag von: Gärtner798 am 18. Juli 2017, 15:34:56
Wir haben unseren Garten auch selber umgebaut und ich finde es ist ein viel schöneres Gefühl, wenn man dann fertig ist und alles schön ist  ;D