gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Krankheiten/ Schädlinge/ Nützlinge => Thema gestartet von: Pichel am 01. Juni 2017, 15:03:20

Titel: Ist das echter Mehltau ?
Beitrag von: Pichel am 01. Juni 2017, 15:03:20
Schönen guten Tag zusammen ;-) Ich habe gestern festgestellt das meine Rhododendron Büsche an den Stengeln zum Blatt und auch teilweise auf den Blättern aussieht wie mit Kreide bemahlt. Ist das echter Mehltau ? Ich habe als Sofortmaßnahme ein Gemisch aus Milch und Wasser drüber gesprüht. Reicht das wenn ich das 3-4 mal mache oder brauche ich was "stärkeres" ? Vielen Dank vorab. PS: Kann man hier Fotos anhängen ?
Titel: Re: Ist das echter Mehltau ?
Beitrag von: Gardo am 27. Februar 2018, 07:55:33
Du kannst hier über "Anhänge und andere Optionen" Fotos anhängen und ohne Fotos wird man nur schwerlich helfen können.