gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: LittleHolly am 30. August 2017, 16:08:45

Titel: Wo bekomme ich gute Drehteile her?
Beitrag von: LittleHolly am 30. August 2017, 16:08:45
Hallo Leute,

ist hier im Forum jemand, der einfache Drehteile nach Zeichnung aus Hart-Alu für meinen Kettenantrieb anfertigen kann? Der Durchschnitt schwankt zwischen 2 und 7 Zentimeter?


Falls ich hier niemanden finde, würde ich mich auch über einen Tipp für ein gutes Unternehmen freuen.

Mit En-Tec hätte ich da auch schon etwas Passendes im Auge.
Titel: Re: Wo bekomme ich gute Drehteile her?
Beitrag von: B.Schweizer am 31. August 2017, 14:48:38
Hallo,

am besten ist es, wenn du dich nach lokalen Metall-
/ Maschinenbauunternehmen umsiehst und dort anfragst.

ZitatDer Durchschnitt schwankt zwischen 2 und 7 Zentimeter?

Wie ist denn das zu verstehen?  ;)
Titel: Re: Wo bekomme ich gute Drehteile her?
Beitrag von: vocka am 23. September 2017, 20:13:28
Kann man auf jeden Fall auch im Netz kaufen.
Ich selber kaufe Zubehör und Geräte auch sehr gerne im Netz und habe bisher echt gute Erfahrungen machen können.

Unter anderem habe ich ein Schleifsystem (http://www.steinemann.com/) gefunden welches mir echt gut zusagt.
Das war preislich auch nicht so teuer.
Aber für dein Anliegen gibt es sicherlich auch einen passenden Shop. Einfach mal suchen :)