gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Jippie am 23. Oktober 2017, 10:41:45

Titel: Gute Heizstrahler gesucht
Beitrag von: Jippie am 23. Oktober 2017, 10:41:45
Hallo, ich suche ein paar schöne Heizstrahler zum aufhängen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Titel: Re: Gute Heizstrahler gesucht
Beitrag von: Friederich am 06. November 2017, 21:16:36
Hallo,
ich würde dir die Infrarotheizung empfehlen, da man diese Heizung schnell und einfach überall anbringen kann, man kann sie auch aufhängen. Noch ein Pluspunkt ist, dass man die Infrarotheizung überall benutzen kann, sie wird nicht fest in einem Raum montiert, so dass man mit ihr auch in anderen Räumen im Haus heizen kann.
Ich habe selbst eine Infrarotheizung und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich benutze sie meistens in meinem Wintergarten, da ich dort keine Heizung habe und es ist den ganzen Winter über schön angenehm warm.
Liebe Grüße

#edit link entfernt
Titel: Re: Gute Heizstrahler gesucht
Beitrag von: BaluMagu am 16. November 2017, 08:19:32
Hast du schonmal die Angebote von Amazon durchforstet?
Titel: Re: Gute Heizstrahler gesucht
Beitrag von: Blumenzauber12 am 21. November 2017, 18:39:16
Infrarotheizung ist auch das erste, was mir bei deiner Frage in den Sinn gekommen ist. Die Investition lohnt sich in jedem Fall und es gibt sogar Infrarotheizungen, denen du das gar nicht ansiehst, dass es eine ist.
Titel: Re: Gute Heizstrahler gesucht
Beitrag von: Gartenliebhaber12 am 09. Januar 2018, 20:18:24
Ich hab es schon geahnt, wie die Antworten ausfallen würden - bin auch absolut für eine Infrarotheizung, nachdem ich damit wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.