gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: AlwinDerGerechte am 29. November 2017, 11:50:19

Titel: Weihnachtsgeschenke
Beitrag von: AlwinDerGerechte am 29. November 2017, 11:50:19
Hallo ich bin echt am verzweifeln. Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter und komme einfach zu nix. Ihr einziges Hobby und Intresse ist ihr Garten aber davoon habe ich keine Ahnung und eigentich will ich ihr auch nix Gartenmäßiges schenken, weil das mir das irgendwie so unpersönlich vormkommt! Hat hier jemand ne Idee?
Titel: Re: Weihnachtsgeschenke
Beitrag von: Jippie am 29. November 2017, 11:57:03
Hallo Alvin, wilkommen im Club der geschenkesuchenden Männer. Nun ein bisschen Zeit hast du ja noch und es ist einem ja sowieso al mann schon sehr hoch anzurechnen, wenn er vor dem 15. Dezember mit der Suche nach Weihnachtsgeschenken beginnt. Als mit der Verzweiflung kannst du wirklich noch etwas warten, denn noch hast du genug Zeit um das richtige Geschenk zu finden! Zuerst einmal würde ichmir gedanken machen und villeicht den Garten nicht gänzlich ausschließen! Es gibt ja immerhin genug Geschenke die etwas mit Garten zu tun haben und trotzdem eine persönliche note haben können. Zum Beispiel könntest du eitwas personalisieren lassen, was sie im Garten benutzen kann. Oder wenn es wirklich gar nichts mit ihrem Garten zu tun haben soll denk doch zum Beispiel mal über ein Fotogeschenk nach! Ich kenne da ene tolle Seite, namens Personello. Die haben sich auf personalisierte Fotogeschenke spezialisiert und haben echt ein par tolle Sachen im Angebot. Zum Beispiel einen Fotostein. Den kann sie sich in ein Beet im Garten legen zur verzierung!