gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Jararker am 17. Februar 2018, 11:26:45

Titel: Neu und Modern
Beitrag von: Jararker am 17. Februar 2018, 11:26:45
Guten Morgen ihr lieben Leute,
bald ist Mittagspause. Wuhu kann es gar nicht mehr abwarten.. Meine Arbeit ist zur Zeit etwas eintönig und ich schlafe fast ein. Wobei das mit Schlafen auch davon kommen kann, dass ich zu lange wach bin. Naja was soll's.. Auf jeden Fall suche ich für meine neue Wohnung etwas schönere Haustüren im modernen Stil damit es auch zu meinen Pflanzen im Wohnzimmer passt.
Hat jemand schon online Türen bestellt und kann mir welche empfehlen?
Titel: Re: Neu und Modern
Beitrag von: Hardy am 17. Februar 2018, 15:25:10
Hallo, oben rechts gibt es eine "Suchfunktion". Da hat im Januar 2018 schon ein andere GF nach Haustüren gefragt, schau nun auf Seite 2.
Hardy
Titel: Re: Neu und Modern
Beitrag von: Crusalmarark am 18. Februar 2018, 11:31:58
Hallo liebes Garten Freunde Mitglied Jararker,

Vor Kurzem habe ich meine ganzen Türen und meine Haustüre erneuern lassen. Mit der Zeit waren die alten sehr alt und man konnte die Türen gar nicht mehr schließen, da sie immer wieder aufgingen. Es war eine Katastrophe für meine Tochter, die hat sich immer wieder aufgeregt, weil sie dadurch keine Privatsphäre hatte. Durch einen Ratschlag von einem guten Freund habe ich Türen bestellt. Ich muss echt zu geben, sie haben einen Style.

#edit: link entfernt
Titel: Re: Neu und Modern
Beitrag von: dagdi am 05. März 2018, 17:34:20
Wieso gehst du nicht in den Baumarkt und schaust dir die Türen vor Ort an?