gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: stephanl am 23. Juli 2018, 11:43:33

Titel: Umfrage zu Akku-Rasenmähern / Mährobotern
Beitrag von: stephanl am 23. Juli 2018, 11:43:33
Hallo,



als Gartenfreund widme ich mich in meinem Studium aktuell den Akku-Rasenmähern und Mährobotern. Für eine Studienarbeit habe ich eine Umfrage erstellt, um mehr über die Käufer von Mährobotern zu erfahren. Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten und ich bin dankbar für jeden, der daran teilnimmt.



Mich interessiert welche Marke/Modell ihr habt und warum gerade dieses, was für euch der ausschlaggebende Punkt war für den Kauf. Darüber hinaus benötige ich ein paar Angaben zu eurem Haushalt. Die Umfrage bleibt vollkommen anonym!



Also schon mal: danke!



Link zur Umfrage: https://goo.gl/YpiZfQ



Gruß

Stephan
Titel: Re: Umfrage zu Akku-Rasenmähern / Mährobotern
Beitrag von: Fatsani am 05. September 2021, 20:58:50
Wir haben eine Akkurasenmäher und saind damit auch zufrieden.
Titel: Re: Umfrage zu Akku-Rasenmähern / Mährobotern
Beitrag von: nathandeutlich am 03. Dezember 2021, 07:23:28
Zitat von: WolkenKratzer am 21. September 2021, 10:44:21eine sehr gute Bewertung für Akku Stichsägen Vergleich gegoogelt, die gut auf Holz funktionieren.

Vielen Dank für diese Bewertung. Hab'es mit Freude gelesen. Sag mir, haben sie auch eine Makita Säge Rezension? Und ich brauche auch etwas, das auch auf Metall funktioniert.
Titel: Re: Umfrage zu Akku-Rasenmähern / Mährobotern
Beitrag von: katzenbrille am 03. Dezember 2021, 09:02:24
Nathan, ich denke, es geht schneller, wenn du noch eine Rezensionen Seite liest, anstatt auf seine Antwort zu warten. Das kann dazu führen, dass du wirklich Zeit verlierst. Wenn du handkreissaegen-tests.de (https://handkreissaegen-tests.de/) besuchst, kannst du etwa 5 Top-Sägen-Testberichte lesen, darunter auch Makita, die du suchst. Magst du übrigens Kabelversionen oder Akku-Versionen von Instrumenten?