gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: lenardd am 12. April 2019, 19:34:45

Titel: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: lenardd am 12. April 2019, 19:34:45
Sagt mal Leute wo kauft ihr eure Gartengeräte so?
Titel: Re: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: lapar am 18. Juni 2019, 14:56:53
Also, das hängt von vielen Sachen ab...

Meistens hängt es davon ab, was ich brauche. Wenn es etwas kleines ist, dann kaufe ich es auf jeden Fall im Web, weil man solche Geräte da locker finden kann. Natürlich muss man wissen, wo man was kauft und sich Mühe geben, eine gute Quelle zu finden, wo die Angebote wirklich toll sind. Hab so eine letztens auf XXX gefunden und empfehle diese jetzt auf jeden Fall weiter. Damit kann man wirklich gut vorankommen und alles in Überblick behalten. Ein paar Sachen für meinen Garten habe ich da bereits gekauft und kam damit sehr gut zurecht.

Mfg
Titel: Re: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: Joey am 19. Juni 2019, 17:09:07
Moin Lapar,

sicherlich hast Du Verständnis dafür, wenn ich den Link in Deiner Antwort erstmal entfernt habe. Wenn Du magst, kannst Du gern den Kaufbeleg an mich schicken und damit verifizieren, dass Du dort wirklich gekauft hast und es nicht nur um SEO geht :-)

Ciao
Joey