gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Qing am 08. Mai 2019, 19:09:15

Titel: Aufkleber gesucht
Beitrag von: Qing am 08. Mai 2019, 19:09:15
Hallo,

ich bin auf der Suche nach aufklebern für die Fenster unseres Gartenhäuschens. Im Internet habe ich Outdooraufkleber gesehen, aber auch Fensteraufkleber. Was eignet sich davon denn besser?

LG


#edit: link entfernt
Titel: Re: Aufkleber gesucht
Beitrag von: Joey am 09. Mai 2019, 09:38:45
Moin,

einerseits ist Deine Frage recht unspezifisch, weil Du weder etwas dazu sagst, ob das Fenster, welches Du bekleben willst auf der Wetterseite liegt, oder nicht. Außerdem kann man Fenster von innen bekleben, so daß gar keine besonderen Anforderungen an die Aufkleber gestellt sind.

Andererseits hast Du einen Link auf einen spezifischen Anbieter gesetzt - den ich wieder entfernt habe.

Daher vermute ich, daß es Dir eigentlich mehr um den Link als um die Frage geht... das mag ich aber nunmal nicht so gern.

Also für die Zukunft: bitte konkrete Fragen und keine unsinnigen Links.

Danke
joey